Infoblog über das Nazizentrum in Gränitz Comments http://graenitz.blogsport.de Fri, 15 Dec 2017 22:18:49 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Gränitzer Einwohner http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-1188 Sat, 19 Nov 2011 14:42:07 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-1188 Also ehrlich gesagt sind die Leute friedlich. Letztens hat mich ein Mieter auf einen Kaffee eingeladen. Die sind ruhig, machen keinen Lärm und sich anständig. Den Krawall machen die Linken! Also ehrlich gesagt sind die Leute friedlich. Letztens hat mich ein Mieter auf einen Kaffee eingeladen.

Die sind ruhig, machen keinen Lärm und sich anständig. Den Krawall machen die Linken!

]]>
by: Demokrat Meier aus Gränitz http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-808 Tue, 26 Apr 2011 12:47:09 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-808 Wenn man das liest, denkt man, man ist im 3. Reich! Wieso dürfen die Leute in der Demokratie sich dort nicht treffen? Ist mir unklar. Erinnert mich an den Ausspruch von Göring: Wer Nazi ist, bestimme ich. Also heutezutage: Wer Demokrat ist, bestimme ich... So kann das nicht sein. Wenn man das liest, denkt man, man ist im 3. Reich!
Wieso dürfen die Leute in der Demokratie sich dort nicht treffen?
Ist mir unklar.
Erinnert mich an den Ausspruch von Göring: Wer Nazi ist, bestimme ich.
Also heutezutage: Wer Demokrat ist, bestimme ich…

So kann das nicht sein.

]]>
by: Kritische Stimme http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-185 Thu, 10 Jun 2010 14:55:17 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-185 Warum stellt der Gasthof, trotz des Verbotes der öffentlichen Nutzung eine Gefahr dar? Solang sie sich friedlich verhalten, ist mir das wurscht. Kann mir das einer sagen? Warum stellt der Gasthof, trotz des Verbotes der öffentlichen Nutzung eine Gefahr dar?

Solang sie sich friedlich verhalten, ist mir das wurscht.
Kann mir das einer sagen?

]]>
by: Örtlicher Bürger http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-184 Thu, 10 Jun 2010 14:33:15 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-184 Warum stellt der Gasthof, trotz des Verbotes der öffentlichen Nutzung, eine Gefahr dar? Solange sie sich friedlich verhalten, ist mir das doch wurscht. Kann mir das einer beantworten? Warum stellt der Gasthof, trotz des Verbotes der öffentlichen Nutzung, eine Gefahr dar?

Solange sie sich friedlich verhalten, ist mir das doch wurscht.

Kann mir das einer beantworten?

]]>
by: Günter Deckert http://graenitz.blogsport.de/2010/04/16/graenitz-gasthof-nur-fuer-privates/#comment-164 Sat, 22 May 2010 21:13:44 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2010/04/16/graenitz-gasthof-nur-fuer-privates/#comment-164 Ihr "rotdümmlichen Super-Mauermörder und anti-DEUTSCHEN Hetzer" werdet noch erleben, daß sich die Zeiten ändern, nicht zu eurem Vorteil. De. Ihr „rotdümmlichen Super-Mauermörder und anti-DEUTSCHEN Hetzer“ werdet noch erleben, daß sich die Zeiten ändern, nicht zu eurem Vorteil.

De.

]]>
by: Günter Deckert http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-101 Fri, 07 May 2010 20:43:44 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2010/05/07/nazi-deckert-scheitert-mit-klage/#comment-101 Wie schön, daß es Euch Intelligenzbestien gibt. Auf so was kann die brddr-deutsche Demokrötur richtig stolz sein. Ihr seid die sicherste Garantie dafür, daß es weiter abwärts geht. Chaoten sind Schmarotzer, Schäger, Trittbrettfahrer! Sie indes schaffen nichts! Sie bestreiten durchwegs alles, die meisten nicht einmal den eigenen Lebensunterhalt. De. Wie schön, daß es Euch Intelligenzbestien gibt. Auf so was kann die brddr-deutsche Demokrötur richtig stolz sein. Ihr seid die sicherste Garantie dafür, daß es weiter abwärts geht.
Chaoten sind Schmarotzer, Schäger, Trittbrettfahrer! Sie indes schaffen nichts! Sie bestreiten durchwegs alles, die meisten nicht einmal den eigenen Lebensunterhalt.

De.

]]>
by: Roter Adler http://graenitz.blogsport.de/2009/08/22/das-deutsche-haus/#comment-16 Thu, 19 Nov 2009 00:51:47 +0000 http://graenitz.blogsport.de/2009/08/22/das-deutsche-haus/#comment-16 Ich möchte bekannt geben (öffentlich),das ich mich im Nazizentrum Gränitz aufgehalten habe. Anfangs bin ich mit nationalistischen Einstellung nach Gränitz gekommen, aber diese gezielte Nazistruktur ist nicht mehr zu ertragen. So unterstützt der Großhartmannsdorfer Bürgermeister Werner Schubert (CDU-rechter Rand) das Zentrum mit heimlichen Spendengeldern,und hetzt zugleich dagegen,aber sagt es würde zur Zeit nicht laufen usw....! Doch das ist das ganze Gegenteil. Die Nazis haben gezeilte Strukturen mit wöchentlich 2 Nazitreffen Dienstags und Donnerstags, sowie monatlich eine NPD-Propagandaveranstaltungen,indem sich Holger Apfel unter seinen Kameraden als homosexuell geoutet hat und wo sich tschechische Prostituierte aufhalteten.Diese Termine sind monatlich sicher, aber diese wechseln meistens. Des weiteren werden die Nazis vom Großhartmannsdorfer und Brand-Erbisdorfer Jugendbeauftragter Eckbert Schubert aus Großhartmannsdorf unterstützt mit Fußballturnieren in der Bergstadthallen Brand-E. Nie wieder Faschismus Nie wieder Krieg!!!! Ich möchte bekannt geben (öffentlich),das ich mich im Nazizentrum Gränitz aufgehalten habe. Anfangs bin ich mit nationalistischen Einstellung nach Gränitz gekommen, aber diese gezielte Nazistruktur ist nicht mehr zu ertragen. So unterstützt der Großhartmannsdorfer Bürgermeister Werner Schubert (CDU-rechter Rand) das Zentrum mit heimlichen Spendengeldern,und hetzt zugleich dagegen,aber sagt es würde zur Zeit nicht laufen usw….! Doch das ist das ganze Gegenteil. Die Nazis haben gezeilte Strukturen mit wöchentlich 2 Nazitreffen Dienstags und Donnerstags, sowie monatlich eine NPD-Propagandaveranstaltungen,indem sich Holger Apfel unter seinen Kameraden als homosexuell geoutet hat und wo sich tschechische Prostituierte aufhalteten.Diese Termine sind monatlich sicher, aber diese wechseln meistens. Des weiteren werden die Nazis vom Großhartmannsdorfer und Brand-Erbisdorfer Jugendbeauftragter Eckbert Schubert aus Großhartmannsdorf unterstützt mit Fußballturnieren in der Bergstadthallen Brand-E.

Nie wieder Faschismus
Nie wieder Krieg!!!!

]]>